No. 4 Berlin

Es geht nach Berlin! Eigentlich hat mich diese Stadt BISHER nicht so wirklich interessiert, da mich der Hype um die Großstadt ziemlich genervt hat.

Die Reise haben mein Freund und ich in bester low-budget-Manier gebucht. Mit den Fernbus geht es hin und zurück und dank Airbnb bleiben uns mehr Euronen übrig als gedacht. Über Journelles habe ich mir ein paar Tips rausgesucht, wie Fahrrad fahren in/an der Gräfekiez & Spree und der Thaipark. Ein absolutes Muss ist für mich der Flohmarkt im Mauerpark!! 

Obwohl ich eigentlich gerade Klausuren schreibe, brauche ich hin und wieder eine Ablenkung in dem ganzen Wahnsinn und gehe in die Einkaufsmeilen um ein wenig abzuschalten. Letzten Freitag war ich unterwegs durch NRW und habe mal bei Monki, in Essen, vorbeigeschaut.
Ein schönes Basic-Top (weiß, luftig, Baumwolle) und ein neuer Spitzen-BH sind in meine Monki-Einkaufstüte gewandert. Im Sale war leider nichts schönes dabei... außer eine rosa Bomberjacke, aber nej... BERLIN hat bestimmt mehr zu bieten.

Zu meinen Outfits im Sommer-Juni, trage ich neuerdings sehr gerne (oh wunder) wieder eine Sonnenbrille.
Ihr müsst aber wissen das ich ganz schön picky bin bei Accessoires. Ich trage wenn überhaupt meine Uhr in Rosé von Michael Kors oder die Uhr, die mir mein Freund geschenkt hat. Die süßeste und schönste Casio-Uhr in Gold <3 Und einen süßen Silberring im Ethnostil. Den habe ich geschenkt bekommen von einer meiner engsten Freundinnen <3

Ah ja Sonnenbrille!
Über Instagram sieht man sie oft: die Ziggy Le Specs-Sonnenbrille. Die Brille habe ich bei anderen Instagramerinnen gesehen und ich wusste einfach nicht wo es die zu kaufen gibt und von wem denn das gute Stück ist. Einmal der Link von Le Specs. Man sieht aus wie Puck, die Stubenfliege aber mit Stil (Art-Deco)...(hahahaha). 

Nun denn, meine erlesene Auswahl an Nasenfahrrädern from me to myself.

von oben nach unten: 1,3,4 Gina Tricot der Rest primark

Die nehme ich alle mit nach Berlin!

Cheers und frohes Schaffen

x

Kommentare

Beliebte Posts